Auschwitz, 31. Mai 1943

Betreff: Pocken- und Diphterie-Schutzimpfung
Am Freitag, den 4.6.1943, 15.00 Uhr, findet in der Lagerschule Diphterie- und Pockenschutzimpfung statt. Zu gleicher Zeit Nachschau der Erstlingsgeimpften.
Zur Pockenschutzimpfung sind vorzuführen:
Alle Kinder des Geburtsjahrganges 1 942 und darüber, soweit noch nicht geimpft, sowie alle Kinder des Geburtsjahrganges 1932 und darüber, soweit 2. Impfung noch nicht erfolgt ist. Der Diphterieschutzimpfung haben sich alle Kinder der hier wohnenden SS-Angehörigen ab 2. Lebensjahr zu unterziehen.
Die Eltern sind dafür verantwortlich, daß alle ihre Kinder gegen Diphterie schutzgeimpft sind. Am Freitag, den 1 1.6.1943, Wiederholung der Diphterieschutzimpfung in der Lagerschule um 15.00 Uhr, zu der ebenfalls alle Impfpflichtigen zu erscheinen haben.

gez. Höß
SS-Obersturmbannführer und Standortältester

F.d.R.
a.B. Baumgartner
SS-Obersturmführer und Adjutant